Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RÉVERSIBLE – Les 7 doigts de la main

30. September-2. Oktober 20:00

7-fingers-reversible

Die Wände spielen mit: Sie wackeln und tanzen, trennen und begrenzen. Ein Blick hinter die Wand ist wie ein Blick in sich selbst. Wo komme ich her, was macht mich aus, wer bin ich wirklich? „Réversible“ ist den Groß- und Urgroßeltern gewidmet, einer Generation, in der Familie alles bedeutete. Acht begnadete Performer reisen in einem Strudel atemberaubender Showelemente durch Raum und Zeit, tauchen ein in das Leben ihrer Vorfahren und lernen sich dabei ganz neu kennen. Wie alle Produktionen der Ausnahmeartisten von „Les 7 doigts de la main“ überzeugt auch das aktuelle Stück durch eine virtuose Mischung aus Theater, Musik, Zirkus, Humor und Akrobatik.  

Sponsor: Maschmeier Rechtsanwälte, Preventicum Zentrum für individualisierte Medizin, Hoyng Rokh Monegier (30.9.), CENTRUM Projektentwicklung GmbH (2.10.)
Mit freundlicher Unterstützung der Landeshauptstadt Düsseldorf und des InterCityHotel Düsseldorf
Mehr Informationen als PDF
30. September-2. Oktober 20:00
120 Minuten, eine Pause
Deutschlandpremiere
Theaterzelt
Burgplatz, 40213 Düsseldorf + Google Karte
Telefon:
+49 211 82 82 66 22